Menu
Nana. Meister Barista berät TUI Cruises
14. April 2012 Allgemein

 

Sehr geehrte Blogleser,

Gerne möchte ich Ihnen im Rahmen diese Blogs eines meiner neuen Projekte mit meinem Kunden TUI Cruises vorstellen. 

TUI Cruises wurde im April 2008 gegründet. Die Kreuzfahrtmarke steht für einen zeitgemäßen Urlaub auf dem Meer und richtet sich an den deutschsprachigen Markt. Das Unternehmen ist ein Joint Venture der TUI AG aus Hannover und Royal Caribbean Cruises Ltd., der zweitgrößten Kreuzfahrtgesellschaft der Welt mit Sitz in Miami.  Das erste Schiff von TUI Cruises, die Mein Schiff 1, wurde im Mai 2009 in Dienst gestellt. Das Schwesterschiff, die Mein Schiff 2, folgte im Mai 2011.

Nana. Meister Barista

An Bord bietet TUI Cruises dem reiseerfahrenen und qualitätsliebenden Gast eine Kreuzfahrt nach seinem Geschmack. Eindrücke über die Schiffsflotte, das Premium Alles Inklusive-Konzept und auch die Routen finden Sie sowohl auf MeinSchiff.TV als auch auf TUI Cruises.

Nach erfolgreicher Markteinführung von der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 folgt nun die konsequente Erweiterung der Flotte um einen Neubau, der im Jahr 2014 ausgeliefert wird. Dazu hat TUI Cruises einen Vertrag mit der Werft STX Finnland Oy abgeschlossen. Das neue Wohlfühlschiff wird eine Länge von ca. 294 Metern und eine Größe von ca. 97.000 Bruttoregistertonnen haben. 1.250 Kabinen mit 2.500 Betten verteilen sich auf 15 Decks. Von den 1.250 Kabinen werden auf dem neuen Wohlfühlschiff 90 Prozent Außen- und 82 Prozent Balkonkabinen sein.

Mit dem All-Inclusive Konzept setzte TUI Cruises bereits mit Schiff 1 und Schiff 2 neue Standards für Kreuzfahrtreisende. Auch bei Schiff 3 dürfen sich Gäste auf neue Ideen und Konzepte freuen – 100% Wohlfühlen und Entspannung wird auch hier ganz großgeschrieben werden. 

Es freut mich sehr, dass TUI Cruises insbesondere mit dem Lieblingsgetränk der Deutschen – dem Kaffee, neue gastronomische Dimensionen in puncto Atmosphäre, Genuss und Service präsentieren wird.

Im Rahmen meiner Beratertätigkeit werde ich in den kommenden Jahren TUI Cruises konzeptionell und auch bei der Umsetzung des Kaffee-Lounge Konzeptes unterstützen. Gemeinsam werden wir von der Bohne bis zur Zubereitung, von der Austattung bis zum Service, vom exquisiten Geschmack bis hin zur einzigartigen Kaffeewelt viele und völlig neue Wege beschreiten. Wir werden in einem neuen Konzept  Kaffee auf eine neue Art und Weise erlebbar machen. Gäste werden in diesem gastronomischen Konzept Ihre Liebe zum Kaffee neu entdecken.

Ich freue mich auf diese gemeinsame Reise mit TUI Cruises.

Ihre Nana Holthaus-Vehse

 

Kommentare deaktivert
*